Abendstimmung am Staffelsee bei Murnau (Bayern)

Die vorliegenden Fotos entstanden am 20. Oktober 2006 zwischen ca. 16.40 und 17.20 Uhr, nachdem wir auf der Durchreise Murnau erreicht und uns unverzüglich an das Ufer des Staffelsees begeben hatten.

Während dieser 40 Minuten erlebten wir unvergessliche Eindrücke, die wir hier nicht weiter beschreiben wollen.

Vielleicht können aber unsere Fotos eine Ahnung von der damaligen großartigen Naturstimmung vermitteln, welche sich in unendlichen Abwandlungen überall immer wieder neu entdecken läßt, wenn man sich zur rechten Zeit einfach „nach draußen“ begibt.

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Copyright: G. & J. Petersen - www.seitenpfad.de

Die Bilder und Texte werden unter den Bedingungen der Creative Commons Public License „Namensnennung - Keine kommerzielle Nutzung - Keine Bearbeitungen 3.0 Deutschland" zur Verfügung gestellt. Wir bitten um eine Mitteilung über die Art der Verwendung.

Zur Startseite

ausschließlich CSS-basierte, JS-freie Galerie
Inpx Gallery Creator Vers. 2.61
Ingbert Petersen