Ich freue mich, eine Auswahl meiner Werke nach einer über dreißigjährigen Mal- und Austellungspause im Rathaus der Samtgemeinde Bardowick ausstellen zu können.

Dort sind  Ölbilder zu sehen, die während der 1980er Jahre entstanden sind und auch damals in mehreren Einzelausstellungen und Ausstellungsbeteiligungen in Scharnebeck, Lüneburg, Amelinghausen, Winsen und Bardowick gezeigt wurden. Diese sind mit einigen neueren Arbeiten ergänzt.

Die Ausstellung wird vom 05.09. bis 05.12.2022 zu besichtigen sein: Montag, Dienstag und Freitag 8.00 - 12.00 Uhr, Donnerstag 8.00 - 12.00 Uhr und 15.00 bis 18.30 Uhr.

Eine Liste der ausgestellten Bilder ist als PDF-Datei verfügbar.

Ein Bildverzeichnis der noch vorhandenen Ölbilder aus den Jahren 1984 bis 1989 können Sie als PDF-Datei (60 MB) laden. Bitte beachten Sie die Bestimmungen zum Copyright.

Zu den gezeigten Ölbildern passend haben wir  einen Interviewausschnitt (PDF) aus dem Jahre 1987 geschaltet, in welchem sich Gisela Petersen zu ihrem damaligen künstlerischen Schaffen äußert.